Gestaltung von Werbemitteln
Aus der Reihe „Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren“
C. Pretzer | F. Hugger | E.-M. Waas
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können.
Gestaltung von Werbemitteln
-
CORPORATE DESIGN – MUSS SEIN! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt
-
EIN GESICHT FÜR DIE WISSENSCHAFT Corporate Design in Lehre und Forschung
-
TYPOGRAFIE
-
PERFEKT INS BILD GESETZT Anschaulicher, lesenswerter, verständlicher – warum Texte Fotos brauchen und worauf es dabei ankommt
-
PERFEKTER UMGANG MIT ZAHLEN Anschaulich verständlich machen – Warum Informationen Tabellen und Grafiken brauchen
-
DER FILM ZUM IMAGE Wie bewegte Bilder die Öffentlichkeitsarbeit bereichern können