Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen
Aus der Reihe „Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren“
A. Fischer | K. Herkenrath | Th. Gazlig | M. Greitemann | P. Honecker
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können.
Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen
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DEN PULS BESTIMMEN In zehn Schritten zur Standortbestimmung
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WAS SOLL DAS? Konkrete PR-Ziele entwickeln
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DER WEG Mit System zur Strategie
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DIE ZIELGRUPPEN Gut gezielt ist halb erreicht
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EINE FRAGE DER PLANUNG In zehn Schritten zum Maßnahmenplan
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INTEGRIERTE KOMMUNIK ATION IN DER HOCHSCHULE
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ALLEINSTELLUNGSMERKMALE IDENTIFIZIEREN Ein unverwechselbares Profil bildet die Grundlage für alle Kommunikationsmaßnahmen
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KOMMUNIKATION NEUER HOCHSCHULGEBÄUDE