Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
Aus der Reihe „Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren“
G. Lehr | A. Okonek | Ch. Fasel
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können.
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
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ÄUSSERUNGSRECHTLICHE FRAGESTELLUNGEN
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DAS URHEBERRECHT ALS RECHTLICHE GRUNDLAGE UND ALS GRENZE DER KOMMUNIKATION
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WETTBEWERB(SRECHT) IN DER WISSENSCHAFT UND KOMMUNIKATION
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DIE VERBREITERHAFTUNG
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UNSERIÖSER WISSENSCHAFTSJOURNALISMUS – WIE SICH INSTITUTE UND DOZENTEN WEHREN KÖNNEN Ein Beispiel aus der Praxis