Gelingende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Projekten

Aus der Reihe „Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement“

B. Armbruster | A. Miller | E. Hoffmann | G. Quandel

 

Die Schriftenreihe Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement nimmt eine vermeintliche Nebensache in den Fokus, deren Ausgestaltung jedoch von entscheidender Bedeutung für das Wohl und Wehe eines bestehenden Projektes sein kann. Denn nicht allein ist es so, dass immer mehr Projekt­mit­tel­geber ein professionelles Kosten- und Finanzmanagement zur Bedingung der Projektvergabe machen, auch sind der effiziente und strategisch geplante Einsatz von Ressourcen und Akteuren sowie die Wahrung von Fristen und Budgets in bestehenden Projekten Aufgaben, die den Projekterfolg maßgeblich mitprägen. Anliegen dieser durchgängig praxisausgerichteten Reihe ist es deshalb, die Potenziale, Gegenstände und Instrumente eines effektiven und hochschuladäquaten Projekt­manage­ments herauszustellen.

Gelingende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Projekten

  • VOM PRESSESPIEGEL ZUR MEDIENRESONANZANALYSE Erst MRA macht Pressearbeit erfolgreich

  • DIE POSITIONIERUNG IN DEN INTERNATIONALEN MEDIEN Ein Erfahrungsbericht des Europäischen Hochschulverbands EUA

  • KOPF ODER BAUCH? Erfolgskontrolle als Lernprozess von der Planung zur Wertschöpfung

  • ALLES HAT SEINEN PREIS Kosten von PR-Maßnahmen realistisch einschätzen und planen

  • FORSCHUNGS- UND ENTWICKLUNGSMARKETING

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.